FREITAG 18:30 – 20:30 Uhr 

“Dancing with the Darkness”  zusammen mit Agnes Schwemer

 
So oft wird uns erzählt, dass wir uns nur auf unser Licht konzentrieren sollen, dass es ins Licht geht. Dabei klammern wir oft die Dunkelheit aus. Bildlich ist es wie auf einem Bein eine Wanderung machen zu wollen. 
Dabei können wir das Licht nur erkennen, wenn die Dunkelheit da ist. “Weiße Kreide auf einer weißen Tafel sieht man nicht.” sagte schon Mugdannandha. Nur wenn wir unsere Dunkelheit anschauen und sie integrieren, werden wir wirklich ganz. Erst dann können wir wahrhaftig in unsere Größe gehen und in unsere Power kommen.
In dieser Session tanzen wir mit unserer Dinkelheit, wir verbinden uns mit unserer femininen Urkraft und wir öffnen der Raum für weibliche Power. Damit du kraftvoll in das neue Jahr schreiten kannst.
Die Session besteht aus Elementen wie Tanzen, Trommelreise, Ritual, Schattenarbeit und einer Transformational Trance.
 
 

SAMSTAG 10:00 – 11:30 Uhr

Rising with the light – a Circle of Transformation

Nachdem wir den Abend zuvor mit der Dunkelheit getanzt haben werden wir uns in diesem Circle gemeinsam mit dem Licht erheben. Denn durch die Dunkelheit kann sich das Licht erkennen.

Ein Circle ist kein Workshop, es ist eine Erfahrung. In einem Circle kommen wir als Schwestern zusammen. In einem Circle verbindest nicht nur du dich mit diesen Frauen, sondern deine innere Weisheit geht ebenfalls in Verbindung mit dem Feld, was dort entsteht. Es ist ein Raum, den wir öffnen. In einem Circle öffnet sich der Raum, um mit deiner Urweisheit, deiner inneren Stimme, deiner Seele in Kontakt zu treten.

Schon seit Urzeiten kommen Frauen auf Basis der Rhythmen der Natur zusammen. Diese Zusammenkünfte wurden genutzt, um die Weiblichkeit zu feiern, sich mit den Energien zu verbinden, in uralte Rhythmen zu gehen und gemeinsam zu manifestieren. Die Basis dieser Zusammenkünfte ist Sisterhood.

Ein Circle ist wie ein Super-Shot Sisterhood. Magisch, befreiend, erfüllend. Bisher ist noch keine Frau unberührt aus einem Circle gegangen.

 
 
Mehr über Kaja Otto … 

Kaja Otto ist die Initiatorin der SHEvolution. Als Seelen-Seismographin und Wahrheits-Wiederbringerin ist die Basis ihres Tuns der Glaube, dass Erfüllung der Schlüssel zu Freiheit und Wohlstand ist. Kaja unterstützt als Status Quo-Shakerin Frauen dabei ihre Wahrheit zu finden und ihr Leben und ihr Business danach auszurichten.

Jahrelanges Laufen im Hamsterrad führte sie in Perfektionismus, Arbeitssucht und emotionales Essen. Heute tanzt sie zu ihrer eigenen Melodie und hilft ihren Kundinnen durch Coaching, Clearings und Courses, ihre eigene Wahrheit und individuelle Erfüllung zu finden.

Kaja glaubt nicht an “entweder – oder”, sondern an „mehr von…“ und lässt Menschen durch ihre ganz spezielle Mischung aus modernem Wissen und uralter Weisheit erstrahlen. Sie glaubt, dass es an der Zeit ist, dass wir uns wieder mit unserer eigenen Wahrheit verbinden, unseren wahren Rhythmus finden und unsere Erfüllung leben.

Weitere Infos findet ihr hier  kajaotto.com