Fotocredit Grit Siwonia

SO WIE WIR ATMEN, LEBEN WIR!

Dein Wunsch ist es täglich ein Stück mehr in deinem vollen Bewusstsein zu sein, positiv zu denken und zu handeln?  Dich frei und ungehemmt zu fühlen? Stress zu reduzieren? Lange Zeit hatte Christine das Prinzip „im Moment zu leben“, wie so viele von uns, im Kopf verstanden. Im Gefühl angekommen ist es bei ihr, seit sie die bewusste Atmung praktiziert. 

Diese Atempraxis zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem entspannten Dasein in der Welt. Bei dieser Session erfährst und erlebst du es selbst. Sobald du dir Bewusstheit über deinen Atem verschaffst, kannst du diesen nutzen, um Veränderung in deinem Leben zu initiieren und es aus deiner Mitte heraus zu gestalten. Du wirst ein Stück mehr dein eigener Meister, erlernst das Tool der Bauch- und Zwerchfellatmung. Du kommst noch tiefer mit dir in Kontakt.

In dieser Session erlebst du: 

  • Stress los zu lassen
  • Destruktive Strukturen zu transformieren
  • Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele
  • Die bewusste Atmung als Tool „Hilfe zur Selbsthilfe“ 
  • Praktische Tipps für deinen Alltag
  • Eine tiefe Verbundenheit mit dir
  • Deiner Kreativität und Intuition ein Stück mehr zu vertrauen
  • Mehr Energie, Lebensfreude und Spass zu fühlen

 

Atem Coach & Künstlerin

Christines Passion ist Menschen tiefer in ihre Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude zu führen, ihnen lichtvolle Impulse zu geben, sie zu inspirieren ein kreatives, freies Leben im Ausgleich von Körper, Geist und Seele zu gestalten. Ihre Philosophie „So wie wir atmen, leben wir!“. Als Atem- und Holistic Life Coach unterstützt sie Menschen energievoll in Veränderungsprozessen und lehrt ihren KlientenInnen die transformative Atemmethode. Diese ist ein kraftvolles und hilfreiches Tool loszulassen, das heißt die persönliche Situation anzunehmen, zu transformieren und sich für Neues zu öffnen. Christine hilft Klarheit zu gewinnen und ermöglicht in Einzelsessions, Workshops und Retreats ihren KlientenInnen sich immer wieder fokussiert auszurichten und den persönlichen Lebensweg tiefer im Bewusstsein zu gestalten. www.christineschmid.com